CSP – Color Solutions Professionals

About us

We are your experts in automation and IT solutions for paint applications. With our international network of experts, part of the Spitzer Solution Partner Group, we consistently develop customized solutions for automation, bringing our specialist knowledge, many years of experience, and flexibility to each project. In addition, we cooperate with well-known partners in the areas of machine building, paint manufacture, and application technologies to deliver complete solutions that drive your success.

Arkadius Fiedorowicz
Arkadius Fiedorowicz
Branch Manager
CSP Düsseldorf
Peter Spitzer
Peter Spitzer
CEO and President
of the Board SP Group


Our vision

We aim to be a leading firm for the automation of paint application processes, delivering consistently high-quality, innovative, and sustainable solutions to our clients

Our philosophy

  • Long-term and confidential cooperation with our partners and suppliers
  • Development of innovative solutions, products, and services to fulfill future demand
  • Success thanks to the expertise, motivation, and flexibility of our associates, as well as the foresight, boldness, and pragmatism of our management team

Our strategy

Our greatest priority is to fulfill our customers’ requirements for products and solutions, and we are always open to new challenges. Additionally, we invest in the development of new technology and the know-how of our experts. Our strategy to strengthen our position as one of the leading companies for automation is based on three pillars:

  • Excellent customer service and support
  • Development of innovative solutions for the changing requirements of our customers
  • Expansion of our global competence

Our values

We value diversity and flexibility, support teamwork, and reward performance. Our open-minded environment is achieved through freedom of expression, respect, and the continual development of our employees’ skill set. Our team is fully committed to these values, giving us the space to generate new ideas and put them into action. In short, these are the ideal conditions for us to face the future with motivation, fun, and succes.

CSP – Color Solutions Professionals

Wer wir sind

Wir sind Ihr Spezialist für Automatisierungstechnik und IT-Lösungen im Bereich Lackverarbeitung. Für Sie entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen zur Industrieautomatisierung und Softwareerstellung rund um Ihre individuellen Lackierprozesse.

Innerhalb der Spitzer Solutions Partner Gruppe verfügen wir über ein internationales Experten-Team mit umfassendem Knowhow und überzeugen durch jahrelange Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität. Darüber hinaus kooperieren wir mit namhaften Partnern aus den Branchen des Maschinenbaus, Lackherstellung und Applikationstechnik. Unsere ausgereiften Konzepte, sorgfältige Programmierungen, ausgefeilte Testverfahren werden sicher Ihren individuellen Anforderungen entsprechen und Sie begeistern!

Arkadius Fiedorowicz
Arkadius Fiedorowicz
Niederlassungsleiter
CSP Düsseldorf
Peter Spitzer
Peter Spitzer
Geschäftsführer und President
of the Board SP Gruppe

 

Unsere Vision

Eines der führenden Unternehmen für Automatisierungstechnik im Bereich der Lackapplikation zu sein, das Ihnen konsequent qualitativ hochwertige, innovative und nachhaltige Lösungen bereitstellt.

Unsere Philosophie

  • Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten
  • Entwicklung innovativer Lösungen, Produkte und Services für die Anforderungen der Zukunft
  • Erfolg durch Knowhow, Motivation und Flexibilität unserer Mitarbeiter, sowie Weitsicht, Mut und Bodenständigkeit des Managements

Unsere Strategie

Wir setzen alles daran, die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und nehmen gern neue Herausforderungen an. Darüber hinaus investieren wir in die Entwicklung neuer Technologien, sowie das Knowhow unserer Mitarbeiter. Die Stärkung unserer Position als eines der führenden Unternehmen in der Automatisierungstechnik basiert dabei auf drei Säulen:

  • Hervorragender Kundenservice und Kundensupport
  • Entwicklung innovativer Lösungen für die sich stetig verändernden Bedürfnisse unserer Kunden
  • Erweiterung unserer globalen Kompetenz

Unsere Werte

Wir schätzen Vielfalt, Flexibilität, fördern Teamwork und belohnen Leistung. Durch die stetige Weiterentwicklung fördern wir das Knowhow unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schaffen ein Umfeld, in dem unterschiedliche Meinungen frei geäußert werden können und respektiert werden. Mit diesen Werten identifiziert sich unser Team in sehr hohem Maße und bietet uns Raum, um neue Ideen zu schaffen und diese zu realisieren. In Summe ist dies für uns die ideale Basis, um der Zukunft mit Motivation, Spaß und Erfolg zu begegnen.

tagcloud_unternehmen_ohnebg

Merken

Merken